Startseite | Newsletter / Rundmail | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Spielstätten

Spielstätten des KV Esenshamm

Boßeln:
Als Boßelstrecke dient das ehemalige B212-Teilstück Esenshamm-Rodenkirchen. Eine Strecke, wie gemacht fürs Boßeln. Lange und breite gewölbte Strasse mit einigen Kurven. Durch den Radweg als Puffer zum Straßengraben muss wenig gesucht werden. Der Verkehr ist sehr überschaubar, die wenigen Autos sind man schon von weiten.

Klootschießen:
Das Klootschießen, sowie das Weideboßeln findet auf dem Sportplatz Esenshamm hinter der Grundschule statt.

Boßelstrecke des KV Esenshamm

Für ein größeres Bild klicken Sie es bitte an.

Esenshammer Hof

Unsere Sieger-Ehrungen, unsere Ergebnissbekanntgaben und unsere Feste und Spieleabende richten wir traditionell im Esenshammer Hof der Familie Falk aus. Dort sind auch sämtlich Pokale, Plaketten und Schilde ausgestellt, die der Verein bisher gewonnen hat.
Übrigens ist der Esenshammer Hof auch eine hervorragende Adresse, wenn es um die Ausrichtung von Familien-, Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern geht.
Und auch Speisen kann man ganz vorzüglich dort, legendär ist das Spargel- und das Grünkohlessen.
Zu Erreichen ist der Esenshammer Hof unter folgender Adresse:

Esenshammer Hof
Alte Heerstrasse 11
26954 Nordenham
Tel: 04731-25766
Die Familie Falk stellt ihr Lokal übrigens auch im Internet vor: Link zum Internetauftritt

Esenshammer Hof

Das zweite Zuhause aller Esenshammer Boßler